Mittwoch, 22. September 2010

Tag Freunde,
ich wollte ein wenig über das Leben im Children's Home berichten. Derzeit arbeite ich in der Night Shift. Dort arbeite ich von abends 9h bis morgens um 7h. Ich bringe die Kinder zu Bett, wecke nachts die Kinder auf, die noch ins Bett machen, um mit ihnen auf Toilette zu gehen. (damit sie nicht ins Bett machen^^) Morgens wecke ich die Kinder und helfe beim Frühstück machen. Insgesamt gibt es nicht besonders viel zu tun wärend der Nachtschicht.

Ansonsten ist hier immer etwas los. So war jetzt vor Kurzem zum Beispiel eine "Spendengala" in der Kirche hier, welche das Kinderheim mitfinanziert.
Zu diesem Anlass kamen viele betuchte Gäste (nur weiße) um sich über das
Kinderheim zu informieren und ganz wichtig zu spenden.
Viele der Kinder haben dann auch ihr Können auf  verschiedenste Art und Weise zum Besten gegeben. z.B. Trommeln, Tanzen, Singen und Gedichte.
Am Samstag fand der "sports day" statt, das higlight für die Kinder des Heimes.
In verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik trat unser Children's Home gegen zwölf andere Heime an, und holte den Pokal!!! Die Stimmung war riesig.





Ansonsten wird mir mit den vielen Kindern hier nie langweilig. Am Wochenende habe ich mich mit Boike getroffen. Wir haben mit seinen WG-Kollegen einen super Tagestrip gemacht. Bilder:






Beim Wale gucken:










































Bei den Pinguinen:





























Viele Gruesse und bis bald
Ruben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen